Unser neues Zuhause in Herzogenbuchsee

Seit Jahren sind wir an der Aeschistrasse in Niederönz zuhause und beraten dort seit vielen Jahren unsere treue Kundschaft. Die alte Gärbi hat irgendwie Charm und doch ist es nicht mehr ganz zeitgemäss. Es wiederspiegelt definitiv nicht die qualitativ hochstehenden Haushaltsgeräte die wir liebevoll installieren.

Es sind jetzt bereits fast zwei Jahre her, seit wir in die Fussstapfen von Ueli getreten sind. Das Logo war der erste Schritt. Der neue Laden ist der nächste Schritt, den frischen Wind zu versprühen.

Eigentlich war ein grosser Tag der offenen Tür geplant. Der Corona Käfer hat uns hier leider einen Strich durch die Rechnung gemacht. Trotzdem sind wir fleissig daran unseren neuen Laden vorzubereiten.

Ab dem 11. März 2020 sofern alles läuft werden wir die Türen an der Bitziusstrasse 15 in Herzogenbuchsee.

Aktuell sind wir fleissig an den letzten Details: Der neue Boden ist drin, Licht werden wir auch bald haben und die Büros sind auch bereits provisorisch eingerichtet.

Dann hoffen wir mal ganz fest, dass das am 11. auch klappt und freuen uns schon, wieder persönlich mit euch zu sprechen.

Warenkorb