Die Firma Urben AG besteht seit 1985 und wird durch die Brüder Sven und Raphael Schär geführt.

Sven: Ich habe 10+ Jahre Erfahrung im Bereich Störungsdienst, Fehlerbehebung und Kundendienst. Angefangen mit dem Lehrabschluss als Elektromonteur 2009 hab ich mich im Bereich der Störungssuche und Führungsarbeit weiterentwickelt. Durch meine verschiedenen Funktionen in den vergangen Jahren bei den Firmen Rebmann Elektro AG und ISP Electro Solutions AG, habe ich gelernt was es heisst auf Kunden einzugehen und deren Wünsche zu erkennen, aber auch was es heisst, selber anzupacken, um bei Problemen geeignete Lösungen zu finden. Ich freue mich darauf den Rucksack voller Erfahrungen in der Urben AG auszupacken.

Raphael: Ich habe 15+ Jahre Erfahrung im Bereich IT Entwicklung und IT Projektmanagement. Die letzten 3 Jahre habe ich hauptsächlich mit der Digitalisierung von Geschäftsprozessen verbracht und möchte diese Erfahrungen wo möglich und sinnvoll in die Urben AG einbringen. Angefangen in der Verlagsbranche, weiter über die Medizinaltechnik und Transportwesen freue ich mich auf den neuen Start in der Elektrogerätebranche.

 


A-Vertretung / Regionalpartner:
Schulthess Maschinen AG: Waschgeräte
V-Zug: Waschgeräte / Küchengeräte

Miele: Waschgeräte / Küchengeräte

Siemens Schweiz: Waschgeräte / Küchengeräte

Elbau: Küchenfabrik / Bad / Praxen


Grosse Ausstellungen mit fachkompetenter Beratung auf allen Marken und Geräten
Ausstellung 6 Tage offen
Beratung / Planung / Ausführung bis ins Detail
Termin – Treue
Wir bieten viele Marken und Superpreise, Top – Leistungen
Der Kunde ist unser höchstes Gut – er wird auch so behandelt