Service Leistungen wären den Corona Zeiten

Wir leben gerade in schwierigen Zeiten geprägt von vielen Unsicherheiten und Einschränkungen. Der Corona Virus hat Europa und die ganze Welt fest im Griff und Besserung scheint noch nicht wirklich in Sicht.

Leider können wir nicht einfach alle Menschen in den Tiefschlaf versetzen und so das Leben komplett anhalten. Wir wollen täglich essen, trinken und schlafen, Kleider und Geschirr waschen und was sonst noch zum Alltag gehört.

Obwohl unser Laden an der Aeschistrasse geschlossen ist, erbringen wir nachwievor die gewohnten Serviceleistungen:

  • Reparatur von Haushaltsgrossgeräten aller Marken
  • Verkauf und Installation von Neugeräten. Ein Beratung kann im Moment leider nur telefonisch oder per E-mail stattfinden.

Beim Besuch zuhause vermeiden wir jeglichen Kontakt und halten uns an die Weisungen vom BAG. Anfragen nehmen wir wie gewohnt von Montag bis Freitag entgegen. Am Samstag sind wir aktuell nicht erreichbar.

Danke für das Verständnis

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.