Ich bin Bewirtschafter oder Verwalter

Als Hausverwalter hast du tagtäglich unzählige Aufgaben zu erledigen. Wir wollen dir gerne helfen. Wenn es darum geht, einen Wohnungsbesitzer beim Neukauf von Küchengeräten zu beraten oder wenn du gelegentlich einen verlässlichen Reparaturdienst benötigst, stehen wir an deiner Seite.

Wenn du eine Wohnung oder ein Haus verwaltest, indem Geräte innerhalb der Garantiezeit kaputtgegangen sind, helfen wir dir bei der Abwicklung der Garantieleistungen. Auch wenn ausserhalb der Garantiezeit Reparaturen notwendig sind, kümmern wir uns gerne darum. Wenn es grössere Projekte sind, nehmen wir zusätzlich Schreiner, Elektriker oder andere Gewerke mit ins Boot. Auf diese Weise brauchst du dich um nichts zu kümmern.

Gleiches gilt für die Reinigung und Wartung von Geräten zum Beispiel bei einem Mieterwechsel. Wir nehmen auch Geräte ab, wenn ein Mieter auszieht oder andere Geräte geliefert wurden, damit alles einwandfrei funktioniert und professionell abgenommen wurde.

Gerne vereinbaren wir mit euch auch ein Service-Abo. So ist stets sichergestellt, dass alle Gerätschaften regelmäßig geprüft und gewartet werden. Ausfällen kann man so hervorragend entgegenwirken.

Wenn du einen wirklich verlässlichen und professionellen Partner suchst, hat deine Suche ein Ende. Wir sind erst zufrieden mit unserer Arbeit, wenn du und deine Mieter oder Eigentümer es auch sind.

Ruf uns gerne an oder sende uns eine E-Mail. Vielleicht ist das der Beginn einer wundervollen geschäftlichen Partnerschaft.