Ich bin Architekt oder Generalunternehmer

Als Architekt oder Generalunternehmer bietest du deinen Bauherren ein Komplettpaket an und hilfst ihnen auf diese Weise in ihr schlüsselfertiges Haus einzuziehen. Oder du baust Siedlungen oder Mehrfamilienhäuser, in denen du bereits eine fertige Küche mit vermieten möchtest.

Da du vermutlich mit dem Gestalten der Projekte und der Bauplanung, -ausführung und -aufsicht genug zu tun hast, würden wir dir gerne einige Aufgaben abnehmen. Wir kümmern uns vollumfänglich um die Ausstattung der Küchen mit den gewünschten Geräten der meisten Markenhersteller. Du gibst ein Budget vor, wählst aus und den Rest, bis zum Liefern und Installieren der Geräte übernehmen wir. Wir arbeiten in enger Zusammenarbeit mit der Bau- und Projektplanung und gliedern uns nahtlos in die Arbeitsabläufe mit ein.

Selbstverständlich übernehmen wir auch alle Garantieleistungen und wickeln alles Notwendige mit den Herstellern ab. Du hast keinerlei Arbeit damit, ausser uns anzurufen und uns von dem Garantiefall zu unterrichten. Das nächste, was du in dieser Sache hören wirst, ist nur noch unsere Rückbestätigung des erfolgreichen Handlings.

Ruf uns gerne an oder sende uns eine E-Mail. Wir würden gerne mit dir zusammenarbeiten und garantieren bereits heute eine für alle Seiten erfolgreiche Kooperation.