Ich bin Schreiner, Elektriker oder Sanitär

Schreiner

Als Schreiner kümmerst du dich um den perfekten Entwurf und Einbau einer neuen Küche. Selbstverständlich wirst du dabei auch neue Küchengeräte brauchen – ob nun für die gesamte Küche oder auch nur bei Einzelgeräten. Wir stehen dir hierbei als Partner zur Verfügung., so dass du dich um nichts weiter zu kümmern brauchst. Du kannst dich auf die Dinge konzentrieren, in denen du der Profi bist und wir kümmern uns um die Bereiche, in denen wir die Profis sind. Am Ende wird dein Kunde alles aus einer Hand bekommen und sich über seine neue Küche freuen können.

Elektriker

In deiner Praxis als Elektriker wirst du sicher immer wieder auf Geräte stossen, die erneuert werden müssen – sei es nun in der Küche oder auch der Waschküche. Oder aber du brauchst Unterstützung bei der Reparatur eines besonderen Herdes. In beiden Fällen können wir dich bei deiner Arbeit unterstützen. Und anstatt dem Kunden sagen zu müssen, dass es ein Problem an einer Stelle gibt, kannst du ihm bereits eine Lösung präsentieren. Besser kann Kundenservice nicht sein und der Kunde wird dich sicher bei nächster Gelegenheit wieder buchen.

Sanitär

Auch im Sanitärbereich wirst du vermutlich hier und da auf Geräte treffen, die ausgetauscht werden müssen. Anstatt dich selbst um die Beschaffung kümmern zu müssen, ruf einfach uns an. Wir garantieren eine schnelle Hilfe und können dir im Nu ein neues Gerät an die gewünschte Adresse schicken.

Ruf uns gerne an oder sende uns eine E-Mail. Vielleicht ist das der Beginn einer wundervollen geschäftlichen Partnerschaft.

KONTAKT

Ruf uns an