Grosser Umzugs-Ausverkauf

Bist du nach 30 Jahren schon einmal umgezogen?

Vielleicht nicht.

Aber nach 5 Jahren bist du sicher schon einmal umgezogen: Es ist die Gelegenheit zum Ausmisten.

Auch bei uns hat sich das eine oder andere gesammelt:

  • Pfannen
  • Geschirr
  • Gläser
  • Mixer
  • Staubsauger
  • Neonröhren
  • und und und

Im Vergleich zum Ausmisten zuhause handelt es sich hier um neue Ware, bzw. höchstens Ausstellungsgeräte, die funktional noch Top sind und auch keine Gebrauchsspuren haben.

Da es in unserem neuen Laden an der Bitziusstrasse keinen Platz gibt und wir es schade finden, einfach alles wegzuwerfen haben wir beschlossen einen kleinen Rampenverkauf/Flohmarkt zu machen.

Samstag, 23. Mai 2020 – 10:00 bis 13:00 in der Gärbi in Niederönz

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.