Wird das Wasser nicht mehr abgepumpt?

Macht sie komische Geräusche?

Die Türe geht nicht mehr auf.

Zeigt sie unverständliche Fehlercodes an?

Wir sprechen Waschmaschinisch. Ruf einfach an:

062 961 62 20

Unser Reparatur Service ist bereit.

Oder Kontaktier uns schriftlich.

Die Vorteile

Kostenloses Leihgerät. Wenn irgendwie möglich, machen wir die Reparatur sofort und vor Ort. Sollte dies jedoch nicht möglich sein, stellen wir falls gewünscht ein Leihgerät zur Verfügung.

Geschenkte Entsorgung. Sollte die Waschmaschine nicht mehr reparierbar sein, entsorgen wir diese gratis und offerieren ein Neugerät.

Der Fachmann. Jedes unserer Geräte wird von einem Fachmann inspiziert, repariert und falls nötig installiert.

Alle Marken. Egal ob Schulthess, Bauknecht, V-Zug, Miele oder Electrolux. Wir reparieren jede Waschmaschine.

Nützliche Informationen für die Reparatur

Um die Waschmaschine möglichst schnell zu reparieren, sind folgende Informationen hilfreich:

  • Marke (z.B. V-Zug, Schulthess, Bauknecht, Electrolux etc.)
  • Typenbezeichnung (z.B. Spirit 540, WCE 600-70 etc.)
  • Seriennummer oder Typennummer (z.B. PNC-Nr, M.-Nr, S-Nr., FN-Nummer)
  • Allenfalls ein Fehlercode, welcher auf dem Display angezeigt wird (z.B. F10, H13 etc.)
  • Allenfalls sichtbare Mängel: z.B.: Türe schliesst nicht, Wäsche ist nach Waschgang nass, Überschäumen der Maschine etc.

Eine Ferndiagnose ist oftmals schwierig, aber mit diesen Informationen kann unser Service Techniker allenfalls bereits passende Ersatzteile mitbringen.

Neugerät gefällig?

Gerne offerieren wir auch ein Neugerät. Das Gerät wird nicht nur bis zur Haustüre geliefert, sondern Betriebsbereit übergeben.

Gerne beraten wir dich am Telefon oder in unserem Laden.

Reparaturanfrage
Es stimmt etwas mit der Waschmaschine nicht. Hinterlass uns möglichst detaillierte Angaben und wir werden uns darum kümmern.