Der Spezialist für Miele Geräte aus dem Oberaargau

Service und Reparatur für Miele Haushaltsgeräte – 062 961 62 30

Geschirrspüler, Kühlschrank, Kochfeld, Backofen.

Dampfabzug, Waschmaschine oder Gefrierschrank.

Seit über 35 Jahren kümmern wir uns liebevoll um Haushaltsgeräte von Miele in der Region.

Wir kennen Miele Geräte. Ruf einfach an:

062 961 62 20

Unser Reparatur Service ist bereit.

Oder auch gerne per Mail.

Nützliche Informationen für die Reparatur

Um die Waschmaschine möglichst schnell zu reparieren, sind folgende Informationen hilfreich:

  • Typenbezeichnung (z.B. Spirit 540, WCE 600-70 etc.)
  • Seriennummer oder Typennummer
  • Allenfalls ein Fehlercode, welcher auf dem Display angezeigt wird (z.B. F10, H13 etc.)
  • Allenfalls sichtbare Mängel: z.B.: Türe schliesst nicht, Wäsche ist nach Waschgang nass, Überschäumen der Maschine etc.

Eine Ferndiagnose ist oftmals schwierig, aber mit diesen Informationen kann unser Service Techniker allenfalls bereits passende Ersatzteile mitbringen.

Neugerät gefällig?

Gerne offerieren wir auch ein Neugerät. Das Gerät wird nicht nur bis zur Haustüre geliefert, sondern Betriebsbereit übergeben.

Gerne beraten wir dich am Telefon oder in unserem Laden.

Die Vorteile

Kostenloses Leihgerät. Wenn irgendwie möglich, machen wir die Reparatur sofort und vor Ort. Sollte dies jedoch nicht möglich sein, stellen wir falls gewünscht ein Leihgerät zur Verfügung.

Geschenkte Entsorgung. Sollte die Waschmaschine nicht mehr reparierbar sein, entsorgen wir diese gratis und offerieren ein Neugerät.

Der Fachmann. Jedes unserer Geräte wird von einem Fachmann inspiziert, repariert und falls nötig installiert.

Miele in Kurzform

Seit über 120 Jahren steht Miele für Qualität im Haushalt. Ob Waschmaschine, Geschirrspüler oder Trockner testet die Firma alle Geräte auf 20 Jahre Lebensdauer. Miele Kunden in aller Welt bleiben daher dem Hersteller treu und empfehlen diesen weiter.

Im 19. Jahrhundert gegründet ist Miele unterdessen auf über 20’000 Mitarbeiter in der ganzen Welt angewachsen. Miele steht für „faszinierende Technik und hervorragende Ergebnisse bei minimalem Energieverbrauch“.

Regelmässige Innovationen sorgen immer wieder für neue Überraschung. Sei es die neue revolutionäre All-in one Powerdisk für den Geschirrspüler oder das neue Home@connect, welches Zugriff auf die Geräte auch aus der Ferne ermöglicht.

Nimm Kontakt mit uns aus.